Beratung für Eltern

 

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg der Elternschaft. 

 

Sehnst du dich nach einem entspannten, liebevollen Sein mit deinen Kindern, stolperst aber immer wieder über alltägliche Herausforderungen oder alte Prägungen? Willst du echte Nähe und tiefe Bindung zu deinen Kindern? Bist du bereit, mit deinen Kindern zu wachsen? Das grösste Geschenk, das wir unseren Kindern machen können, ist uns selbst und unsere Beziehungen zu heilen.

 

Ich unterstütze dich mit meinem reichen Erfahrungsschatz als Mama und als Schulleiterin der Casa Babetta. Ich nutze dabei meine diversen Beratungstools wie innere Kommunikation, Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg und energetische Arbeit.

 

Einzelberatung: CHF 150.-

 

 

Du interessierst dich für meine Begleitung?

 

Melde dich hier für einen Termin.

 

Ich freue mich auf dich

 

Samala Ludwine

 

 

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.